Für Alle Kinder in LINDLAR

KiJu Quiz- und Malwettbewerb 2020

Leider ist es ja so, dass wir immer noch keinen geregelten Alltag für unsere Kinder und Jugendlichen in Lindlar haben und der Zeitpunkt, wann das wieder so sein wird, auch nicht feststeht. Aus diesem Grund haben wir uns überlegt, kurzweilige Wettbewerbe für zwei unterschiedliche Altersgruppen ins Leben zu rufen, die den Kindern und Jugendlichen etwas Spaß und Abwechslung vom Alltag bringen können:

  • Malwettbewerb für Kinder bis 12 Jahre

  • Quiz für Kinder ab 10 Jahren

(manche können also wählen)

Es gibt tolle und hochwertige Preise zu gewinnen, so dass hoffentlich viele motiviert sein werden, hieran teilzunehmen.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und wünschen allen eine gute Zeit.

Info zum Quiz
Infos zum Malwettbewerb

Ein Hinweis sei erlaubt: Die Quiz-Fragen haben öfters einen Bezug zu Lindlar, sollen zur Bewegung motivieren und das Gehirn zur „Arbeit“ verleiten – sind aber nicht alle ernst gemeint.